Kommunikationsseminar

Wie Konflikte durch richtiges Hören zu vermeiden sind

Freitag, den 07. September 2018          19:00 – 21.00 Uhr

Sowohl im privaten Bereich als auch im Beruf erleben wir immer wieder, dass „wie aus heiterem Himmel“ Konflikte entstehen. Diese stören dann unsere Beziehungen: wir sind traurig und wütend, fühlen uns wie gelähmt oder regen uns über das Gesagte auf.

In einem Kommunikationsseminar können die Teilnehmer lernen, wie durch richtiges Zuhören Konflikte zu vermeiden sind. Sie erfahren, ob das, was der eine hört, vom anderen auch tatsächlich so gesagt wurde. Nach dem Vortrag gibt es selbstverständlich noch Gelegenheit, Fragen zu stellen. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz!

Wann:             Freitag, 07.09. 2018     19:00 – 21:00 Uhr

Wo:                 Familienzentrum Idstein e.V.

Leitung:          Annelie Wagner, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anmeldung :   Büro: 06126-57898 oder Mail info@familienzentrum-idstein.de

Kosten:          25,– €,                für Mitglieder 20,–€

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.