Tiefenentspannung und Meditation

ICH BIN DANN MAL……..GANZ BEI MIR

Donnerstag 29.01.2015      Uhrzeit: 20.30 – 21.30 Uhr
An vier Abenden werden Sie mit Hilfe von Tiefenentspannung, achtsamer Meditation und Traumreisen, Lesungen und Chants die Akzeptanz und die Liebe für sich selbst entdecken, oder vertiefen können.
Wir wollen gemeinsam unsere positiven Energien zum Fließen bringen, das Außen draußen lassen und begeben uns auf eine Reise in unsere Innenwelt, um einmal ganz bei uns selbst anzukimmen und dort Kraft zu schöpfen.
Auch für Einsteiger geeignet. Es ist ebenfalls möglich sich für einen Schnupperabend anzumelden; die Kosten betragen hierfür 10,00€
Offenheit für Meditation und Spiritualität erwünscht.
Ort: Familienzentrum Idstein e.V.
Anmeldung: Sonja van Dun, 06126/5058051
Kosten: 40.00 €